Katharina Bach

Schön, dass ihr meine Seite entdeckt habt! Ihr sucht nach dem perfekten Fotograf für euren ganz besonderen Tag? Egal ob Hochzeit, Paarshooting, Freundeshooting oder Verlobungsshooting. Ich helfe euch, eure unvergesslichen Momente für immer festzuhalten.

Die Fotografie ist mein Herzensprojekt, jedes Brautpaar das ich begleite ist für mich eine neu gewonnene Freundschaft. Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch und somit fiebere ich bei jeder einzelnen Hochzeit mit und verdrücke dabei auch mal ein paar Tränen.

Jede Hochzeit ist auf ihre Weise anders und daher wird der Beruf niemals zur Routine!

Ich freue mich, dass ich schon viele Menschen und vor allem Brautpaare begleiten durfte und mit meinen Bildern glücklich machen konnte. Ich bekomme oft Komplimente für meinen Blick für die besonderen Momente. Ich bin mittendrin statt nur dabei und doch diskret im Hintergrund.

Für mich ist es das Schönste, euch, eure Familien und Freunde mit meinen Bildern auch noch lange nach dem Shooting oder der Hochzeit glücklich zu machen.

Ihr dürft individuelle Fotografie erwarten, keine gestellten Szenen und eine Fotografin die auf eure Wünsche und Ideen eingeht. Ich möchte euch kennenlernen, mit euch lachen und die besonderen Momente genießen!

Folgt mir auf Instagram für noch mehr Impressionen und kontaktiert mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich freue mich, euch bei euren größten Plänen zu begleiten!

Hochzeitsfotografin Boppard
Hochzeitsfotografin Boppard

Facts about me


Fact 01 - Die Berge

Meine zweite Heimat sind die Berge. Ich gehe unheimlich gerne wandern und liebe die wundervolle, abwechslungsreiche Landschaft. In meiner Kindheit habe ich schon immer viele Stunden in den Bergen verbracht, ob beim wandern oder skifahren. Mein Traum ist es, ein After-Wedding-Shooting in den Bergen zu fotografieren.

Fact 02 - Persönlichkeit

Ich bin laut, offen und sehr humorvoll. Meine liebste Tätigkeit ist das Lachen mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Ich finde überall Anschluss und freue mich über jede neue Bekanntschaft in meinem Leben.

Fact 03 - Romantik

Ich bin Single, aber hoffnunglos romantisch. Bei jedem Shooting läuft bei mir Musik und am liebsten mag ich Kuschel-Posen und natürliche Fotos, die vor Liebe und Glück nur so überlaufen.

Fact 04 - Das Universum

Ich glaube an die Bedeutung von Sternzeichen und an die Kraft des Universums. Nichts geschieht ohne Grund und jeder Mensch der uns begegnet hat eine besondere Aufgabe. Mein Sternzeichen ist Löwe und die meisten Eigenschaften treffen auf mich zu.

Fact 05 - Zen

Yoga und Meditationen sind mein Ding. Dabei kann ich richtig abschalten und kreative Ideen entwickeln.

Fact 06 - Bucket List

Auf meiner Bucket List steht als erstes Reiseziel Wien. Außerdem Valensole und Schloß Wackerbarth in Radbeul. Ich liebe es, alleine zu reisen und neue Menschen kennenzulernen. Meine liebsten Hochzeiten sind die auf Weingütern.

Fact 07 - Fotografie

Fotografie bedeutet für mich nicht nur, den wichtigsten Tag im Leben zweier Menschen festzuhalten. Es bedeutet auch jede Emotion und jedes nicht gesagte Wort in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Katharina Bach Fotografie