Katharina Bach

Schön, dass ihr meine Seite entdeckt habt! Ihr sucht nach dem perfekten Fotograf für euren ganz besonderen Tag? Egal ob Hochzeit, Paarshooting, Freundeshooting oder Verlobungsshooting. Ich helfe euch, eure unvergesslichen Momente für immer festzuhalten.

Die Fotografie ist mein Herzensprojekt, jedes Brautpaar das ich begleite ist für mich eine neu gewonnene Freundschaft. Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch und somit fiebere ich bei jeder einzelnen Hochzeit mit und verdrücke dabei auch mal ein paar Tränen.

Meine erste Hochzeit habe ich 2018 fotografiert und meine Leidenschaft darin entdeckt. Jede Hochzeit ist auf ihre Weise anders und daher wird der Beruf niemals zur Routine!

Ich freue mich, dass ich schon viele Menschen und vor allem Brautpaare begleiten durfte und mit meinen Bildern glücklich machen konnte. Ich bekomme oft Komplimente für meinen Blick für die besonderen Momente. Ich bin mittendrin statt nur dabei und doch diskret im Hintergrund.

Für mich ist es das Schönste, euch, eure Familien und Freunde mit meinen Bildern auch noch lange nach dem Shooting oder der Hochzeit glücklich zu machen.

Ihr dürft individuelle Fotografie erwarten, keine gestellten Szenen und eine Fotografin die auf eure Wünsche und Ideen eingeht. Ich möchte euch kennenlernen, mit euch lachen und die besonderen Momente genießen!

Folgt mir auf Instagram für noch mehr Impressionen und kontaktiert mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich freue mich, euch bei euren größten Plänen zu begleiten!

Hochzeitsfotografin Boppard
Hochzeitsfotografin Boppard
Katharina Bach Fotografie

Ich freue mich auf eure Anfrage!