Erinnerungen für die Ewigkeit

Haltet eure Hochzeit für die Ewigkeit fest. Ich begleite euch bei eurer Hochzeit und nehme jeden Moment mit all den Emotionen und dem Zauber auf, damit Ihr euch immer an diesen Tag erinnern könnt.

Fotografie Reportage Hochzeit

Getting Ready

Aufregend und einzigartig, das Getting Ready! Es ist einer der wichtigsten Momente vor der Hochzeit. Das Kribbeln und die Vorfreude aufeinander in Bildern einzufangen, werdet ihr auch nach dem Hochzeitstag noch genießen. Von der Brautfrisur, über das Anstoßen mit deinen Mädels auf den großen Tag und das Anziehen des Brautkleids wird jeder Moment in eure Hochzeitsreportage aufgenommen.

Braut und Bräutigam Getting Ready
Braut und Bräutigam Getting Ready

First Look

Liebe auf den ersten (zweiten) Blick! Beim First Look geht es darum, den Partner zu überraschen. Eine schöne und zugleich aufregende Situation - die Braut im Hochzeitskleid. Das erste Erblicken der Braut, der Frau fürs Leben und Lebenspartnerin bis zum Ende eurer Tage muss in Bildern festgehalten werden. Ich helfe euch dabei, diesen magischen Moment festzuhalten und die Erinnerungen an die Liebe auf den ersten Blick zu erhalten. Gerne gebe ich euch Anregungen diesen Moment zu gestalten.

Hochzeitsfotografie Boppard
First Look am Hochzeitstag

Trauung

Der wohl wichtigste Part eures Tages, die Trauung und das Ja-Wort. Ob Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung. Es ist der wichtigste Moment des Hochzeitstages und ich halte alle Emotionen für euch fest!

Ja-Wort Braut und Bräutigam
Ja-Wort Brautpaar

Gratulation

Auch noch nach Jahren wird man über eure Hochzeit sprechen. Schön, wenn man dann in der Hochzeitsreportage jeden Gast noch einmal vor Augen hat. Jeden wunderbaren Menschen, der euren wichtigsten Tag mit euch verbracht hat. Bei der Gratulation werde ich jede Freudenträne für immer einfrieren.

Braut und Bräutigam Gäste Gratulation
Gratulation Brautpaar

Brautpaar- shooting

Sobald die erste Aufregung verflogen ist und der Zauber der gemeinsamen Zukunft in euren Augen liegt, begeben wir uns gemeinsam zu einer besonderen Location um Paarfotos aufzunehmen. Unvergessliche und intime Momente nur für euch. Ganz besonders, aber trotzdem nicht zu lange, denn schließlich wollt ihr mit euren Gästen eure Ehe feiern!

Braut und Bräutigam Shooting
Shooting Brautpaar Boppard

After-Wedding-Shooting

Ihr wollt auf eurer Hochzeit voll und ganz für eure Gäste da sein und möchtet daher kein zeitintensives Brautpaarshooting? Dann ist ein After-Wedding-Shooting für euch genau das richtige! Es findet einen oder mehrere Tage nach eurer Hochzeit statt, ihr schlüpft nochmal in euer Kleid und in euren Anzug und wir fahren an einen Ort eurer Wahl. Dort haben wir dann genügend Zeit eure romantischen Momente in Bildern festzuhalten, ganz ohne Stress. Natürlich könnt ihr das Shooting auch losgelöst von eurer Hochzeit buchen, falls ihr einen anderen Fotografen auf der Hochzeit habt, euch die Idee aber gut gefällt. Ich begleite euch mit viel Feingefühl und die Bilder werden in keinem Fall gestellt aussehen.

Hochzeitsfotograf Koblenz
Hochzeit Fotograf After Wedding

Empfang & Feier

Beim Hochzeitsempfang gibt es noch einmal die Gelegenheit jeden Gast aufs Foto zu bringen. Egal ob Onkel oder Tante, Oma oder Opa. Ich tauche für euch in eure Party ein und nehme alle Emotionen für euch mit.

Hochzeitsfotografie Boppard
Hochzeitsfeier

Bridal Bouquets

Der Brautstrauß, liebevoll ausgewählt und passend zum Haarschmuck der Braut. Details, die man nie vergessen kann. Auch wenn der Strauß nach dem Brautstraußwerfen nicht mehr in den eigenen Händen liegt, wird er von mir selbstverständlich in den Hochzeitsfotos festgehalten. Diese Erinnerung verwelkt nie!

Brautstrauß Details Hochzeitsfotografie
Brautdetails Hochzeit Standesamt Koblenz

Stills

Die ganze Mühe und Arbeit, die ihr in die Details eurer Hochzeit gesteckt habt nehme ich für euch auf. Ob Location, Dekoration, Brautstrauß oder Brautkleid. Alle Details werden von mir in Bildern eingefroren. Dadurch wird die Reportage über euren Hochzeitstag abgerundet.

Hochzeitsdeko
Details Hochzeitsdeko

Fotografie die von Herzen kommt!

Ich möchte mit euch diesen einen Moment festhalten, den man nie vergessen möchte. Ich möchte euch kennenlernen, mit euch lachen und in eure Geschichte eintauchen und diese mit meinen Bildern einfangen. Für mich ist die Fotografie nicht nur eine Leidenschaft sondern auch eine Herzensangelegenheit. Ich überzeuge euch davon, dass ich die perfekte Fotografin für eure Hochzeit bin. Bei mir erhaltet ihr ein Rundum-Sorglos-Paket. Schreibt mir doch eine Nachricht und wir machen einen Termin!

Katharina Bach Fotografie

Ich freue mich auf eure Anfrage!