Hier bleibt keine Frage offen!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt! Ihr sucht nach einem Hochzeitsfotografen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Mit Herz und Leidenschaft möchte ich euch an eurem wichtigsten Tag begleiten. Und die Geschichte eurer Liebe und eurer größten Pläne in Bildern wiedergeben.

Fotografie die von Herzen kommt!

Arbeitest du auch Sonntags?

Ja natürlich, ich fotografiere am liebsten samstags oder sonntags, da dann genug Zeit ist sich kennen zu lernen und tolle Fotos zu machen.


Kommst du auch zu uns nach Hause?

Ob für Freundeshooting oder Familienshooting, ob Homeshooting oder Outdoor komme ich gerne zu euch nach Hause oder in eure nähere Umgebung. Gerade im Winter kann man tolle harmonische Bilder im Eigenheim aufnehmen.


Wie lange dauert ein Shooting?

Die reine Fotozeit ist die, die ihr gebucht habt. Ich bin natürlich früher da, damit wir uns kennenlernen können und uns austauschen können. Dies zählt dann nicht zum Shooting.


Wie können wir dich bezahlen?

Entweder bar, per Paypal oder per Überweisung.


Was passiert bei schlechtem Wetter?

Bei schlechtem Wetter bzw. Regen verschieben wir das Shooting kostenfrei auf einen anderen freien Termin oder nach drinnen.


Katharina Bach Fotografie

Ich freue mich auf eure Anfrage!