Mein Jahresrückblick 2019

Hochzeitsfotograf Jahresrückblick

Ihr Lieben, auch ich habe dieses Jahr Bilanz gezogen. Und habe mich erst gefragt wieso dieses Jahr so schrecklich geendet ist.. allerdings kam ich dann zu dem Schluss, dass es so schlimm eigentlich nicht war. Denn ich habe in 2019 gelernt wer meine wahren Freunde sind und welche dies nicht sind! Ich habe mein Studium erfolgreich bestanden und meine Selbstständigkeit als Hochzeitsfotografin aufgebaut und das neben meinem neuen Vollzeit-Job 📸🎓 und nebenher bin ich noch zwei mal umgezogen.

Aber noch wichtiger ist: ich habe meine Leidenschaft gefunden! Ich durfte viele Hochzeiten mit meinen Brautpaaren feiern, auf die ich mächtig stolz bin. Damit habe ich meine erste komplette Hochzeitssaison erfolgreich gemeistert 👰🏽🤵🏽 ich habe 3 Workshops absolviert und ganz viele neue Kollegen kennengelernt, die ich ebenfalls sehr ins Herz geschlossen habe. Ich habe schon jetzt ziemlich viele Hochzeiten für nächstes Jahr und auch darauf bin ich sehr stolz! Ich freue mich auch nächstes Jahr als Hochzeitsfotografin euren ganz besonderen Tag begleiten zu können.

Ich bin in 2019 zum ersten Mal Tante geworden 👶🏻 und durfte Weihnachten mit meiner wunderbaren Familie feiern. Besonders dankbar bin ich auch meinen Freunden, die mich dieses Jahr das eine oder andere mal aufgefangen haben. Ich fühle mich geliebt und wertgeschätzt durch euch. Ich weiß, man muss euch nicht beim Namen nennen, ihr wisst schon wer gemeint ist ❤️

Jede Träne, jedes Lächeln, all die Liebe und das Glück was ich empfunden habe, haben dieses Jahr perfekt gemacht.

In diesem Sinne, kann das Jahr 2020 nur noch besser werden als 2019 schon war! Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 🎊🍾

Danke, ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft! 🥰🍀

Nächster Post

Katharina Bach Fotografie

Ich freue mich auf eure Anfrage!